AdNerds-Banner mit dem Maskottchen AdDi

Über uns

Unsere Leidenschaft ist die Werbung im Internet. Warum im Internet? Weil die Erfahrung in der "klassischen Werbung" zeigt, dass Henry Ford mit seiner weltweit berühmt gewordenen Aussage leider recht hat: „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ Diese Erfahrung müssen wohl die meisten Werbetreibenden machen. Ist das aber befriedigend und der Weisheit letzter Schluss? Wir sind davon überzeugt, dass das nicht unbedingt sein muss. Denn die Online-Werbung ist für Werbende deutlich transparenter als alles was es sonst auf dem Werbemarkt jemals gab.

Diese Begeisterung teilen wir. Besonders deshalb, weil wir selbst schon in der Vergangenheit für unsere Projekte geworben haben und wissen, wie ein Unternehmer sich fühlt, der weiß, dass er Geld in die Hand nehmen muss, um sich, seine Marke, sein Produkt oder seine Dienstleistung bekannt zu machen. Werden meine Maßnahmen den Erfolg bringen den ich benötige? Welche Werbung hat funktioniert? Und wie viel hat Sie mir wirklich gebracht? Solche Fragen beschäftigen einen Unternehmer. Und wir wissen das.

Suchmaschinen-Werbung hat weltweit vielen tausend Unternehmen geholfen, ihre Marketing-Ziele zu erreichen. Durch dutzende von eigenen Projekten, die wir mithilfe von Google AdWords für uns - und vor allem unsere Kunden umgesetzt haben, konnten wir Sinn und Unsinn der Werbung über Suchmaschinen ermitteln. Dieses Wissen geben wir hier gerne weiter. Vor allem hat sich der AdWords Editor als "Der Beste Freund des SEM/SEA-Managers" erwiesen. Und wir hoffen, dass diese Seite euch allen, die daran interessiert sind eine Hilfe darstellt.

Profilbild Benjamin Keller

Natürlich ist AdDi nur ein Pseudonym und ein gestalterisches Element unserer "AdNerds-Seite". In der wirklichen Welt werdet Ihr uns vor allem in Foren finden, die sich mit dem Thema "AdWords" auseinandersetzen. Der Autor und Hautpverantwortliche für die AdNerds-Seite ist Benjamin Keller. Die Antworten auf eure Fagen werden in der Regel von ihm beantwortet.

Wir beantworten euch gerne alle Fragen die ihr über uns und unser Tun habt. Wir freuen uns auf eure Fragen. Nutzt doch dazu auch die Social Media-Kanäle oder unser Kontaktformular!


Vorname

Nachname

ggf. Unternehmen

Email-Adresse

Telefon

Deine Nachricht

Facebook Logo Twitter Logo Google+ Logo YouTube Logo Vimeo Logo