AdNerds-Banner mit dem Maskottchen AdDi

Literatur

Schon in der Bibel steht, dass des vielen Büchermachens kein Ende ist, und dass es müde macht, sich viel damit zu beschäftigen (Prediger" 12:12). Daher muss auch Fachliteratur sorgfältig ausgewählt werden. Wir haben kein kommerzielles Interesse an der Literatur, die ihr folgend findet. Wir finden, dass Sie besonders lesenswert sind das Sie uns auch in dem einen oder anderen Punkt sehr weitergebracht haben.

Google AdWords

SEA-Standardwerk von Alexander Beck

Das 2011 erschienene Buch vermittelt dem Leser tiefegründiges Wissen zum Thema "Google AdWords". Anfänger und Fortgeschritte finden hier ein vollständiges Werk, das von A-Z alle Themen behandelt. Ob es um grundlegendes Wissen im Bereich Suchmaschinenwerbung, das Setup von Kampagnen oder um Optimierungsstrategien geht: das Buch ist für jeden der sich mit diesem Bereich des Online-Marketing beschäftigt, eine echte Bereicherung.

Die Kunst des SEO

SEO-Standardwerk on Eric Enge, Stephan Spencer, Jessie Stricchiola, Rand Fishkin

Ob dem Anfänger oder Fortgeschrittenen: das zeitlose Werk vermittelt "Google-konformes Wissen" über die Suchmaschinenoptimierung. Leicht zu lesen, nicht zu technisch und mit vielen Beispielen und Referenzen, begeistert es sogar SEO's die zuvor zu einem dicken gedruckten Buch über SEO skeptisch eingestellt waren.